Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Flawless Gaming | WoW High End Raiding. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:27

DK DPS in MoP

im Moment sieht es so aus als ob 2h Frost und Unholy annäherend den selben dps-output zu stande bringen werden.
Entscheidend für die "Skillung" wenn man es denn noch so nennen darf wird das Lvl 75er Talent, wobei hier imo Runic Empowerment am stärksten ist. Blood Tap kann man eh vergessen da es auf den GCD liegt und man für 1x freies OB 7 GCDs brauchen würde...

Laut Sim würde die Stat Prio dann so aussehen:

mit Runic Corruption:
UH: Crit > Mastery > Haste
F2h: Haste > Mastery > Crit
Fdw: Haste > Mastery > Crit

Runic Empowerment:
UH: Haste > Crit > Mastery
F2h: Haste > Crit >= Mastery
Fdw: Haste > Mastery > Crit

Wenn ich mich net verrechnet hab liegt
Hitcap bei 2550
Expcap bei 2211

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kringou« (31. Juli 2012, 18:20)

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:55

Deine Aussage erfüllt die 3 K.O Punkte.

1. Unüberlegt
2. Unstrukturiert
3. Unbegründet

awwyyyeeaaahhh

Ich schrieb vll. die Tage mal was dazu

So far

Tinkii

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:21

Ist halt berechnet kA kann sein das ich irgendwo Fehler hab aber Bloodtap find ich halt einfach kacke da es aufm GCD liegt

4

Montag, 6. August 2012, 05:30

Verschoben in eigenes Thema -> click me <-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »tinkii« (6. August 2012, 11:49)